Foto-Grafik-Fun Board
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page Kniffel Kniffel

Foto-Grafik-Fun Board » Tutoriale Eckchen » Tutoriale Übersetzungen » Übersetzungen von Silke goMotte » Bitte lesen! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadThread is closed
Go to the bottom of this page Bitte lesen!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
**hamoni** **hamoni** is a female
Administrator

images/avatars/avatar-541.jpg

Registration Date: 31.07.2009
Herkunft: Hamburg
Realer Name: Monika

Level: 58 [?]
Experience: 35,797,790
Next Level: 41,283,177

5,485,387 points of experience needed for next level

Achtung Bitte lesen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Diese Turoriale sind noch unter meinem alten NIK oceanmoni/ozimo/moni umgeschrieben worden. Das bin ich die hamoni Augenzwinkern
Daher sind die Screens/Materialien etc.. noch mit dem alten NIK Wasserzeichen.(ozeanmoni/ozimo/Moni)

Die Materialien wurden von mir hergestellt, Wenn ich Fremdmaterial dabei habe, dann sind Copyangaben vom Fremdmaterial angegeben, überall habe ich die Erlaubnis eingeholt.

Vorschauen sind kleiner als die Originalbilder

Silkes HP ist zurzeit nicht erreichbar, daher gehen eventuell die Links zu den PSP tutorialen nicht
http://gomotte.de/

Silke hat mir die Erlaubnis gegeben, ihre für PSP geschriebenen Tutoriale für PI X3 zu übersetzen.

Vielen Dank liebe Silke.
Das Copyright des Original Tutorials liegt bei Silke
und das der Übersetzung für PI X3 bei mir.

31.07.2009 14:47 **hamoni** is offline Send an Email to **hamoni** Homepage of **hamoni** Search for Posts by **hamoni** Add **hamoni** to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadThread is closed
Foto-Grafik-Fun Board » Tutoriale Eckchen » Tutoriale Übersetzungen » Übersetzungen von Silke goMotte » Bitte lesen!

Privacy policy

Design Hamoni

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH