Foto-Grafik-Fun Board
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page Kniffel Kniffel

Foto-Grafik-Fun Board » Liebe Besucher » Wir bei Yahoo! » Hamoni Poser Tuben » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadThread is closed
Go to the bottom of this page Hamoni Poser Tuben
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
**hamoni** **hamoni** is a female
Administrator

images/avatars/avatar-541.jpg

Registration Date: 31.07.2009
Herkunft: Hamburg
Realer Name: Monika

Level: 57 [?]
Experience: 33,636,397
Next Level: 35,467,816

1,831,419 points of experience needed for next level

Hamoni Poser Tuben Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sende ich in unsere Yahoo-Mailgruppe und anderes , selbst hergestelltes Material von mir. Fotos, Taggs, Scrapteile.....
Dort wird aber auch geklönt.

Da die Poser vom Dateivolumen größer sind und es hier den Rahmen sprengen würde, ist diese Gruppe entstanden.

Es geht einfacher für mich etwas per Mail zu senden, als wenn ich hier alles hochlade.
Das kostet Zeit und viel, viel Speicherkapazität.

Einige User sind nur in der Mailgruppe, andere wiederum nur hier, wie es einem gefällt.

Hamoni_Poser_Tuben_Treff

Wenn ihr Interesse habt, müsst ihr bei Yahoo angemeldet sein.
Seid ihr bei Yahoo angemeldet, kann man sich in der Mailgruppe anmelden.
Ihr bekommt dann eine Email von mir, mit unseren Nutzungsbedingen etc..
Dann schalte ich euch frei, dass kann schon mal 1-2 Tage dauern, da ich alles alleine mache.
Wenn ihr freigeschaltet seid, kommen die Materialien ( wenn ich etwas sende ) per Email, die ihr mit eurem Mailprogramm abfragt, oder ihr findet sie auf euren Mailserver......

30.01.2011 23:24 **hamoni** is offline Send an Email to **hamoni** Homepage of **hamoni** Search for Posts by **hamoni** Add **hamoni** to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadThread is closed
Foto-Grafik-Fun Board » Liebe Besucher » Wir bei Yahoo! » Hamoni Poser Tuben

Privacy policy

Design Hamoni

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH