Foto-Grafik-Fun Board
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page Kniffel Kniffel

Foto-Grafik-Fun Board » Tutoriale Eckchen » Tutoriale Übersetzungen » Übersetzungen von Biggi » Bekomme ich.... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadThread is closed
Go to the bottom of this page Bekomme ich....
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
**hamoni** **hamoni** is a female
Administrator

images/avatars/avatar-541.jpg

Registration Date: 31.07.2009
Herkunft: Hamburg
Realer Name: Monika

Level: 57 [?]
Experience: 34,280,432
Next Level: 35,467,816

1,187,384 points of experience needed for next level

Bekomme ich.... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dieses Turoriale ist noch unter meinem alten NIK oceanmoni umgeschrieben worden.
Daher die Screens/materialien etc.. noch mit dem alten NIK Wasserzeichen.
alle Materialien wurden von mir hergestellt.
Hier nun wieder ein neues übersetztes Tutoriale.

Das Copy vom Original Tutoriale liegt bei Biggi.
Die Übersetzung des Tutoriale nach PI X3 liegt bei mir.

Es ist für erfahrende Anwender des Progis, da nicht alle Schritte wieder gegeben sind. Man sollte die Werkzeuge etc. beherrschen.
Credits:
Das Material habe ich selber für das Tuti hergestellt. *gg* ist als copysafe/copysicher.
Was braucht ihr dazu?
Mein material bekommt ihr hier klick, klick
Filter:
Filter Unlimited 2.0 - Render Clouds
Kiwi Oelfilter Videowand oder Sunflowers spezial Videowand.

Hier geht es zum Original Zutorial für PSP - Biggi

Hier geht es ztum Übersetzten PI Tutoriale von mir

05.09.2010 10:54 **hamoni** is offline Send an Email to **hamoni** Homepage of **hamoni** Search for Posts by **hamoni** Add **hamoni** to your Buddy List
biggi
unregistered
RE: Bekomme ich.... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

liebe Moni

das hast Du ganz KLasse übersetzt. Gefällt mir sehr gut das Bild. Ich wünsche Dir viel Spaß bei all Deinen nächsten Aktivitäten

Danke Bussi Bussi
06.09.2010 09:31
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadThread is closed
Foto-Grafik-Fun Board » Tutoriale Eckchen » Tutoriale Übersetzungen » Übersetzungen von Biggi » Bekomme ich....

Privacy policy

Design Hamoni

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH